Nany Grimm

Reiseexpertin | Gruppenreisen

Seit 16 Jahren im Tourismus zuhause und über 12 Jahre davon im Gruppenreisenbereich tätig, habe ich von der Reiseleitung bei einem Busreiseveranstalter, bis zur stellvertretenden Abteilungsleitung bei einem Gruppenreisespezialisten im B2B-Bereich alle Facetten erleben dürfen. Seit über 2 Jahren unterstütze ich bei ServicePLUS Reisen den Aufbau der selbst veranstalteten Reisen und bin im Hintergrund technische Hilfe für Webseiten und sonstige anfallenden Dinge.

Profil

Meine Expertise: Gruppenreisen | Mecklenburgische Ostseeküste Ferienwohnungen | Mallorca Buchthopping | Italien: Gardasee, Sizilien, Rom, Neapel, Capri

Mein Lieblingsreiseziel: Azoren Inselhopping und Italien

Mein Reisewunsch: an einem warmen Sommerabend durch die hübschen Gassen Zadars flanieren, Roadtrip entlang Portugals Atlantikküste, die Naturschönheiten Costa Ricas erkunden, Silberhochzeitstag in San Francisco verbringen

Ich packe in meinen Koffer: Reisejournal, das mit eigenen Entdeckungen, Bildern, Fotos und Beschreibungen gefüllt wird